Bildungsangebote

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

wir freuen uns, Ihnen das Programm des Paritätischen Bildungswerks für das Jahr 2020 zu präsentieren. Wir greifen mit unserer Angebotsvielfalt den Qualifizierungsbedarf aus der Praxis auf, thematisieren sozialpolitisch und -pädagogisch relevante Themen und bieten Raum für fachlichen und persönlichen Austausch.

Gerne können Sie unser Programmheft für 2020 anfordern. Senden Sie eine Mail an
mailfobi@pb-paritaet.de

Link Unsere Referent/-innen

Link Rabattsystem

link Programm

Unsere Referent/-innen - ein kompetentes Team

Stefanie Hasnaoui: Diplom-Soziologin, Projektleiterin Early Excellence Qualifizierungen, Eltern- und Familienbildung

Marc Melcher: Diplom-Pädagoge, zert. Genderpädagoge, zert. Jungenarbeiter und Early-Excellence-Berater

Sarah Volk: Staatlich anerkannte Sozialarbeiterin M.A., Schwerpunkt Jugendarbeit, Partizipation und Inklusion, Mehrsprachigkeit

RabattsystemSparschwein

Die TeilnehmerInnen/Einrichtungen, die an einem oder mehreren Seminaren innerhalb eines Jahres teilgenommen haben und deren Teilnahmebetrag höher als € 199 war, bekommen einen Bildungsgutschein über 10% Rabatt bis zu maximal 100 € für eine neu zu buchende Veranstaltung in den zwei darauffolgenden Kalenderjahren.

Der Rabatt wird nicht bar ausbezahlt und verfällt nach zwei Jahren. Er ist übertragbar. Pro Veranstaltung kann durch den/die TeilnehmerIn jeweils nur 1 Gutschein eingelöst werden.

Bitte informieren Sie sich über die linkTeilnahmebedingungen.

Gefördert durch:
Logo Bmfsfj Bundeszentrale für politische Bildung